Der neue Facetten- Vorstand!

– eine kleine Vorstellungsrunde

Liebe Freund*innen der Kulturarbeit,

nach unserem ersten Newsletter, in dem wir uns als neuen Vorstand des Facetten der Kulturarbeit e.V vorstellten, möchten wir euch heute mehr zu uns als Person erzählen (v.l.n.r.).

Hi, ich heiße Johanna, bin 21 Jahre alt und studiere jetzt im vierten Semester Kulturarbeit.
Neben dem Studium bin ich bei den Pfadfindern aktiv und mache Musik. Ich freue mich sehr auf die kommenden zwei Jahre im Verein und darauf euch kennenzulernen.

Hey, ich bin Valeska, 20 Jahre alt, studiere im 4. Semester Kulturarbeit und liebe es, die kulturelle Vielfalt, vor allem in Potsdam und Berlin zu erkunden. In meiner Kindheit und Jugend prägte mich vor allem die Musik, das Geige spielen und singen. Nun versuche ich, auch im Verein, neue Facetten der Musik und Kultur in mir zu entdecken. Ich freue mich sehr, den Verein zu vertreten und die Vernetzung von Kulturschaffenden und Studierenden zu unterstützen.

Hallo, ich bin Marlene, 25 Jahre alt und studiere ebenfalls im vierten Semester Kulturarbeit. Neben meinem Studium bin ich als Sängerin in Potsdam aktiv und genieße es ebenfalls sehr, die vielfältige und bunte Kulturlandschaft in der Umgebung zu erleben. Als Vorstand des Vereins möchte ich mich für genau die Facetten der Kultur einsetzen, nachhaltige Verbindungen fördern und in den spannenden zwei Jahren viel neues erlernen.

Zusammen möchten wir mit dem Verein das Netzwerk unseres Studiengangs gestalten. Dabei liegt uns das Vernetzen und der Austausch von aktuell Studierenden, Alumni und Kulturschaffenden aus der Umgebung besonders am Herzen, wofür wir regelmäßige Treffen und Veranstaltungen unterschiedlicher Formate organisieren werden. Auch auf die kommenden Projekte in unserer Trägerschaft, sind wir sehr gespannt.

Wir hoffen wir auf eine wechselseitige Unterstützung und eine enge Zusammenarbeit mit den Dozierenden und Mitarbeiter*innen des Studiengangs.

Erreichen könnt ihr uns unter: vorstand@facttenderkulturarbeit.de

Mit den besten Grüßen

Euer Facetten – Vorstand