Unterstützen

Werde aktiv

Du kannst aktiv werden, auch ohne Mitglied zu sein. Als Studierender oder Alumni der Kulturarbeit bist du mit deinen Ideen bei uns immer willkommen! Plane Veranstaltungen, initiiere nachhaltige Verbesserungen für das Studienleben und den Berufseinstieg junger Kulturarbeiter*innen oder bringe Menschen mit deinem Projekt zusammen. Bei uns ist das möglich! Wir freuen uns über deine Initiative!

Werde Mitglied

Dein Eintritt in den Verein ist der beste Weg um ein fester Teil der Kulturarbeiter-Familie zu werden. Wir freuen uns deinen ausgefüllten Mitgliedsantrag als Scan, per Post, über unsere Postfach in Haus A oder persönlich zu erhalten. Neue Mitglieder sind bei uns im Verein immer willkommen!

Unterstütze uns mit deiner Spenden

Wenn Du uns finanziell unterstützen möchtest, freuen wir uns über Spenden unter Angabe des Verwendungszwecks „Spende“ auf unserem Konto. Auf Anfrage stellen wir eine Spendenquittung aus.

Facetten der Kulturarbeit e.V.
Mittelbrandenburgische Sparkasse in Potsdam
IBAN: DE20 1605 0000 1000 0122 86
BIC: WELADED1PMB