Webinar: No-Budget Social Media Marketing

Wie kann ich durch Facebook und co. bestmöglich auf meine Veranstaltungen oder Projekte aufmerksam machen, ohne großes Budget zur Verfügung zu haben? Welche Tools und Tipps gibt es? Und wie erreiche ich erfolgreich meine Zielgruppe?  

Am 04. und 25. Februar möchten wir im kostenlosen Webinar No-Budget Social Media Marketing genau diesen Fragen auf den Grund gehen. Gemeinsam mit unserem Kooperationspartner Initiative Kulturkommunikation stellen wir Euch im Rahmen des Webinars verschiedene Strategien und Methoden vor, die Euch in eurer Social Media Arbeit unterstützen sollen. Gleichzeitig wird es am Ende jedes Webinars die Möglichkeit geben, konkrete Fragen aus eurer Vereins-oder Projektarbeit oder Ähnlichem mit einzubringen.

Beide Veranstaltungen werden eine Dauer von einer Stunde haben und beinhalten einen 40-minütigen Vortrag, welcher von Martin Juhls von der Initiative Kulturkommunikation gehalten werden wird. Daran anschließend wird es die Möglichkeit geben, Fragen zu stellen und gemeinsam zu diskutieren. Das erste Webinar findet am 04.Februar, um 17 Uhr statt und wird sich nach einer allgemeinen Einführung insbesondere mit der Plattform Facebook beschäftigen.
Das zweite Webinar am 25. Februar (ebenfalls um 17 Uhr) wird die Plattform Instagram aufgreifen und abschließend beide Plattformen miteinander vergleichen.

Anmelden könnt Ihr euch wie gewohnt via Mail: vorstand@facettenderkulturarbeit.de