FacettenLAB

Austausch, Ideen entwickeln, Projekte anstoßen, Vereinsleben gestalten,…

Am 24. November veranstalten wir von 11:00-18:00 Uhr das FacettenLAB.

FacettenLAB?

FacettenLAB (kurz und knapp): Wir möchten mit Euch den Verein gestalten.

FacettenLAB (etwas länger):  Mit viel Zeit und Spaß möchten wir mit Euch über den Verein sprechen und über eine facettenreiche Zukunft nachdenken. Gemeinsam möchten wir mit Euch über zukünftige Projekte sprechen und Ideen entwickeln, wie wir den Verein in nächsten Jahren gestalten wollen. Denn Facetten der Kulturarbeit e.V. eröffnet eigentlich viel mehr Möglichkeiten, als wir gerade ausschöpfen.

Welche Themen wollen wir im Verein zukünftig bearbeiten? Welche Projekte wollen wir anstoßen und umsetzten? Wie kann das Vereinsleben zukünftig aussehen? Was müssen wir anbieten, damit noch viel mehr Leute von Facetten der Kulturarbeit e.V. profitieren.

Und da wir zwar mit euch arbeiten wollen, aber ja auch einen schönen Samstag zusammen verbringen möchten, findet das FacettenLAB im traumhaften Café Be’kech statt.

–> Café Be’kech, Exerzierstraße 14, 13357 Berlin

Bitte meldet Euch mit einer kurzen E-Mail (vorstand@facettenderkulturarbeit.de) bei uns an.