Jetzt für den Newsletter eintragen!

In mühevoller Kleinarbeit haben wir html-Codes gegoogelt und Quelltexte zusammenkopiert um dann am Ende doch nur ein tolles Plugin auf unsere Seite aufzuspielen. Letztendlich kommt es ja auf das Ergebnis an: Wir haben jetzt endlich einen Newsletter!

Melde Dich also schnell für unseren facettenreichen Newsletter an! Wir versorgen Dich dann ca. einmal im Monat mit den aktuellen Vereinsaktivitäten, tollen Veranstaltungen und den News aus dem Studiengang Kulturarbeit.

Das hört sich doch toll an, oder? Finden wir auch. Vereinsmitglieder sind schon eingetragen, alle anderen können sich ganz leicht auf die Verteilerliste über das Formular auf unserer Homepage setzen! Und wenn Du keine Mail mehr von uns bekommen möchtest, kannst du dich ganz leicht austragen.